BirdBox Version 1.4.0

Die neue BirdBox Version 1.4.0 enthält die Fotos, Stimmen und Daten von zehn weiteren Vögeln!
Neu dabei sind der Eisvogel, der Schwarzmilan, der Kranich, der Weißstorch,
der Große Brachvogel, die Rohrdommel, der Fischadler, der Seeadler,
der Wiedehopf und die Sumpfohreule.

Diese Vögel haben sich BirdBox-Nutzer gewünscht, es sind nicht die direkt nächst häufigsten Vögel. Fehlt Dir auch noch Dein ‚Lieblingsvogel‘, schreibe uns eine email über das Kontaktformular.

Mit der BirdBox kannst Du nun 140 Vogelarten Deutschlands bestimmen. Die zehn neuen Vögel kannst Du Dir ansehen, indem Du in der Vogeldatenbank nach „Häufigkeit in Deutschland“ sortierst und dann zu den letzten zehn Vögeln scrollst.

Leider sind bei einigen Handys die Lautsprecher nicht fähig, tiefere Töne korrekt wiederzugeben (bisher gemeldet von Besitzern des HTC Desire, HTC Legend und HTC Dream/G1).
Daher klingen die Stimmen der Rohrdommel, der Tauben und der Waldohreule viel zu leise und verzerrt. Bitte nutzt bei solchen Problemen Euren Kopfhörer, dann klingt die Stimme so, wie sie soll.

Viel Spaß!

Comments are closed.