BirdBox Version 1.2.0

Die neue BirdBox Version 1.2.0 enthält die Fotos, Stimmen und Daten von zehn weiteren Vögeln! Neu dabei sind u.a. der Rotmilan, die Wasseramsel und der Wendehals.

Mit der BirdBox kannst Du nun die 120 häufigsten Vögel Deutschlands bestimmen. Die zehn neuen Vögel kannst Du Dir ansehen, indem Du in der Vogeldatenbank nach „Häufigkeit in Deutschland“ sortierst und dann zu den letzten zehn Vögeln scrollst.

Zusätzlich wurden ein paar Stimmen der 110 bereits bestehenden Vögel hinzugefügt oder verbessert, z.B. wurden die Gesänge von Bachstelze, Fichtenkreuzschnabel und Erlenzeisig hinzugefügt, für die bisher nur Rufe zur Verfügung standen. Das Trommeln des Schwarzspechts wurde ebenfalls hinzugefügt.

Außerdem wurde in der Vogel-Detailsicht das Trommeln der Spechte, das dort bisher als Ruf bezeichnet wurde, nun in Trommeln umbenannt.

Für die Vogelbestimmung wurde die Brust- und Bauchfarbe Grün hinzugefügt.

Happy Birding!

Comments are closed.