BirdBox Version 1.0.1

Die neue Version 1.0.1 unterstützt die neue Android Version 2.2 (Froyo), die App kann damit auf die SD-Karte installiert bzw. verschoben werden.
Außerdem enthält sie neue Informations-Dialoge für das Lautsprecherproblem einiger Handys:
Leider sind bei einigen Handys die Lautsprecher nicht fähig, tiefere Töne korrekt wiederzugeben (bisher gemeldet von Besitzern des HTC Desire, HTC Legend und HTC Dream/G1). Daher klingen die Stimmen der Tauben und der Waldohreule viel zu leise und verzerrt.
Bitte nutzt bei solchen Problemen Euren Kopfhörer, dann klingt die Stimme so, wie sie soll.

Auf Anfrage habe ich die BirdBox auch für den Android Market der Schweiz und Österreich freigeschaltet.

Bei Problemen, Fragen, Anmerkungen, Kritik, … schreibt uns bitte einfach über das Kontaktformular.

Comments are closed.